MITGLIEDER-INFORMATION

Liebe Athleten, Schwimmfreunde und Eltern,

glücklicherweise hat es die Corona-Pandemie erlaubt, dass die Schwimmbäder wieder geöffnet sind. Dadurch wurden wir in die Lage versetzt, seit dem 01. Juni wieder das Anfängerschwimmen und seit dem 17. Juni wieder alle Gruppen zu starten.

Das Training findet weiterhin unter den jeweils gültigen Hygienerichtlinien statt.

Somit sind wir wieder zu einem (fast) normalen Vereinsbetrieb zurückgekehrt und werden daher ab dem 01. Juli auch wieder die Vereinsbeträge erheben.

Die nächste reguläre Abbuchung wird am 01. August für die Halbjahreszahler stattfinden (Beiträge für 2. Halbjahr 2021).

Zum gleichen Zeitpunkt wird auch die Abbuchung für die Jahreszahler stattfinden (Beitrag für 2021 für 6 Monate, abzüglich Gutschrift aus 2020).

Dirk Blum