Neuigkeiten

Mitglieder-Information

Liebe Athleten, Schwimmfreunde und Eltern,

die Corona-Pandemie und die damit verbundene Schließung des Freizeitzentrums Blieskastel, zwang uns leider dazu den Trainingsbetrieb Mitte März einzustellen.

Obwohl das Freizeitzentrum seit Mitte Juli wieder geöffnet ist, können wir leider durch die Corona geschuldeten Einschränkungen im Betrieb des Bades, vor allem die geänderten Öffnungszeiten und die beschränkte Besucherzahl, den Trainingsbetrieb derzeit noch nicht starten.

Das Freizeitzentrum und wir alle hoffen, dass sich die Lage bis Ende September verbessert und danach ein Training wieder möglich ist. Dies ist jedoch nicht absehbar.

Sobald eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs möglich ist, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dirk Blum

1. Vorsitzender