MITGLIEDER-INFORMATION

Liebe Athleten, Schwimmfreunde und Eltern,

die Corona-Pandemie und die damit verbundene Schließung des Freizeitzentrums Blieskastel zwang uns leider erneut dazu, den Trainingsbetrieb ab November 2020 einzustellen.

Da wir nun schon für viele Monate keinen Trainingsbetrieb durchführen konnten, hat der Vorstand sich dazu entschieden, für die ausgefallenen Monate keine Mitgliedsbeiträge zu erheben. Leider können wir heute auch noch kein Datum nennen, wann wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Daher haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden.

- Wir werden am 01.02.2021 (nächster regulärer Abbuchungstermin) keine Abbuchung der Vereinsbeiträge durchführen.

- Zum nächsten regulären Abbuchungstermin am 01.08.2021 planen wir von allen Mitgliedern (jährliche and halbjährliche Zahlung) die entsprechend reduzierten Beiträge einzuziehen. Hierbei werden auch die 4 beitragsfreien Monate aus 2020 für die Mitglieder mit jährlicher Zahlungsweise berücksichtigt.

Eine Rücküberweisung ist nicht möglich. Wir hoffen auf das Verständnis aller. Sobald eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs möglich ist, werden wir an dieser Stelle darüber informieren und die angepassten Beiträge für 2021 bekanntgeben.

Dirk Blum