Neuigkeiten

Mitglieder-Information

Liebe Athleten, Schwimmfreunde und Eltern,

die Corona Pandemie und die damit verbundene Schließung des Freizeitzentrums Blieskastel zwang uns leider dazu den Trainingsbetrieb Mitte März einzustellen.

Leider können wir heute auch noch kein Datum nennen, wann wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Als erste, aber nicht einzige, Voraussetzung hierfür muss das Bad im Freizeitzentrum wieder öffnen.

Der Vorstand des SC Blieskastel hat daher beschlossen, für insgesamt vier Monate keine Beiträge zu erheben.

Aus organisatorischen Gründen werden wir dies bei den kommenden Abbuchungen entsprechend berücksichtigen. Die Abbuchungstermine, an denen die Verrechnung erfolgt, bleiben bestehen, d.h. 01.08.2020 für halbjährliche Zahlungsweise und 01.02.2021 für jährliche Zahlungsweise. Eine Rücküberweisung ist nicht möglich. Wir hoffen auf das Verständnis aller.

Sobald eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs möglich ist, werden wir an dieser Stelle darüber informieren. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dirk Blum

1. Vorsitzender